Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Neeee …. Das is doch bestimmt für die Lego VCS 😂
Da kam bei mir heute so ein Mini-Päckchen mit dem Mod-Kit an… leider (natürlich) ohne Anleitung, aber das sollte ja kein Problem sein: das ist ja ein bekannter Mod nur „kopiert“
Emwee (Screenshooters) bei Youtube / auf Instagram
Emwee schrieb:
Da kam bei mir heute so ein Mini-Päckchen mit dem Mod-Kit an… leider (natürlich) ohne Anleitung, aber das sollte ja kein Problem sein: das ist ja ein bekannter Mod nur „kopiert“
Hehe, haste dir das bestellt 😁 ?
Du wolltest doch nur das PCB mit dem ATARI-Logo drauf haben, gibs zu 😂 !
@Anleitung: ja, die gibts im Netz...
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Ach,
weil ich dich hier gerade an der Leitung habe, kurz OT:
Lass´ uns doch die Tage nochmal über den Stand "Matthias & Mag 154" reden oder telefonieren.
BG,
andY
Ja, hab ich mir bestellt, hatte das schonmal im Warenkorb für die 2600er - aber da bin ich ja „besser“ versorgt worden.
😉 das Logo hat natürlich auch gelockt, noch viel mehr dann das ich frisch eine 7800 jetzt hier habe und die nicht am Monitor anschließen kann 😂
@M&M (Matthias & Mag): ja, dachte ich vorhin auch dran - hatte eine Newsmeldung (non-Atari) aus der Richtung bekommen
Emwee (Screenshooters) bei Youtube / auf Instagram